XING und private Nachrichten

Ich benutze XING, wenngleich ich davon wenig halte.
Nun benutzen das manche (noch nicht) Kontakte intensiver und schicken mir via XING Nachrichten.

  • ich erhalte eine E-Mail
  • muss mich bei XING einloggen
  • zweimal klicken, um die Nachricht zu sehen
  • abmelden

Ich weiß, liebes XING (mit Werbung), dass das mindestens 3 PI (Page Impressions) pro Nachricht sind. Und im Online-Bereich dieser Größenordnung wird in PI abgerechnet (vergleichbar mit 1000er Kontaktpreis) – sicher ein Mitgrund für die guten Zahlen. Wegen mir werden die aber künftig den Umsatz so sicher nicht verdoppeln.

Ich habe aber für diese Dinge E-Mail. Und nur E-Mail. Das reicht (mir) vollkommen.
Also habe ich Private Nachrichten ausgeschaltet, in meinem Profil und in meiner Über mich-Seite stehen Domains und E-Mail-Adressen. Das sollte reichen.
Denkste.

PN

Danke XING, so stürzt man auch ab.

Weiterlesen

Kommentar schreiben

Dein Kommentar mit Deiner Meinung ist willkommen! Alle Kommentare werden moderiert, Spam sofort entfernt.
Pflichtfelder: bitte alle Felder ausfüllen. Deine E-Mail-Adresse wird nur zum Missbrauchschutz temporär gespeichert und nicht weitergegeben.

Dein Kommentar:

Du: